Semachiah Stephen

Semachiah Stephen

Die Geburtsgeschichte
Am Donnerstag den 21.6.07 um ca. 17 Uhr fingen die Geburtswehen an. Zuerst noch etwas unregelmäßig, aber dann doch alle 7 Minuten. Hier könnt ihr Juli beim Sekunden zählen sehen.
Um ca. 18:30 war es so weit die Hebamme, Mairi Vass, an zu rufen. Mairi ist ein großer Segen für uns, da sie Gebürtige Schottin ist und daher unsere Muttersprache spricht! Mairi war ca. 1 Stunde später bei uns, da sie von Bludenz aus zu uns fahren musste. Alles verlief sehr gut und um ca. 21:30 entschied sich Juli im Geburtspool platz zu nehmen. Diese Geburt war nämlich eine Haus-Wasser-Geburt. Hier seht ihr
Juli im Pool kurz vor einer Wehe.
Die Wehen wurden ziemlich bald näher zusammen und intensiver. Sie verweilte ca. 2 Stunden im Pool während wir auf die Presswehen warteten. Hier seht ihr unsere Hebamme Mairi und Juli.
Dann endlich war es so weit. Die Presswehen kamen und das Wunder war am geschehen! Vorerst durfte Juli nicht Pressen, da sich der Muttermund noch nicht völlig geöffnet hatte, aber plötzlich in einem riesen Schrei und einer großartigen Bewegung von Juli flutschte der kleine Semachiah ins Wasser. Wir waren alle schockiert, da es so schnell ging. Ein paar Sekunden vorher war nichts zu sehen von ihm und plötzlich schrie Juli, "oh er kommt" und sieh da, er erschien!
Share by: